HP übernimmt das US-amerikanische Software-Unternehmen Trulogica. Die Software von Trulogica ermöglicht automatisiertes Identity Management und vereinfacht so das User Lifecycle Management auch in heterogenen IT-Umgebungen. Mit der geplanten Integration dieser Technologie in HP Openview Select Access bietet HP in Kürze eine Software-Lösung für automatisierte Zugriffs- und Nutzerverwaltung.
In gängigen IT-Umgebungen werden Aufgaben wie das Einrichten und Aktivieren neuer User manuell vorgenommen. Mit der Technologie von Trulogica lassen sich Prozesse des Identity Managements verkürzen. So kann die IT schneller auf geschäftskritische Anforderungen reagieren.
Mit Trulogica hat HP erneut einen Anbieter von Management-Software übernommen. Im Februar hatte HP Novadigm und Consera Software gekauft und damit sein Angebot an Automatisierungs-Software ergänzt. Bereits 2003 hatte HP durch die Akquisitionen von Persist Technologies und Talking Blocks sein Portfolio an Lösungen für Information Lifecycle Management und Web Services Management erweitert.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…