Der Internet-Provider Tiscali hat sein Flatrate-Angebot umstrukturiert. Auf die von 768 auf 1024 KBit/s erhöhte Geschwindigkeit des Basisangebots reagiert Tiscali mit einer Erhöhung der Preise von 15,90 Euro auf künftig 18,90 Euro für die Standard-Flatrate.
Für Nutzer des schnelleren 2-Mbit-Anschlusses bietet Tiscali künftig zum Preis von 37,90 Euro eine entsprechende Flatrate an. Für das Tarifangebot T-DSL 3000 ist momentan keine Offerte verfügbar. Das Unternehmen will die Akzeptanz und die „tatsächliche technische Verfügbarkeit“ der schnellsten DSL-Variante abwarten.
Auch der alte 768-KBit-Tarif soll im Angebot bleiben. Dieser Tarif soll besonders für Kunden, die aus technischen Gründen nicht aufgerüstet werden können, interessant sein. Allen Angeboten ist jedoch die vergleichsweise lange Vertragslaufzeit von sechs Monaten gemein. Im ersten Monat kann der Kunde jedoch noch auf ein „Sonderkündigungsrecht bei Unzufriedenheit“ zurückgreifen.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.