Netzwerker Foundry Networks hat Software-Verbesserungen an seinem Produkt Netiron 40G (NI 40G), einem 10-Gigabit Ethernet (10-GbE) Services Router mit Terabit-Kapazität, vorgenommen. Der Ethernet Service Router Netiron G40 bietet anpassbare Gigabit- und 10-Gigabit Ethernet- und IP-Services und ist für NEBS Level-3-Compliance konzipiert. Er unterstützt bis zu 32 Wire-Speed 10-GbE-Ports und 320 Wire-Speed 1-Gigabit-Ethernet-Ports in jedem System mit einer Höhe von 13 Rack-Einheiten, während in einem 7-Fuß-Rack 96 Wire-Speed 10-GbE-Ports und 960 Wire-Speed 1-Gigabit-Ethernet-Ports verfügbar sind.
Die neuen Features im Überblick:
„Metropolitan Area Networks und Internet Service Provider sind zu einem wichtigen Anwendungsgebiet für 10-GbE geworden“, erklärte Bobby Johnson, Präsident und CEO von Foundry Networks. „Mit den neuen Features wird der Netiron 40G zu einer noch attraktiveren Lösung für Organisationen werden, die eine carrier-gerechte Performance und Feature-Ausstattung verbunden mit Wirtschaftlichkeit und dem Komfort von Ethernet wünschen.“ Die verbesserten Software-Features werden für Kunden mit Servicevertrag ab Juli 2004 kostenlos verfügbar sein.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.