Categories: Software

Sun mit Lösungen für SAP Netweaver

Zum Launch der SAP Netweaver Integrations- und Applikationsplattform hat Sun ein Produkt- und Service-Portfolio für die nächste Generation von mySAP Technologie präsentiert. Die ergänzenden Lösungen soll die Komplexität der IT-Infrastruktur für Netweaver-Kunden reduzieren. Sun und SAP setzen damit ihre Zusammenarbeit fort.

„Sun und SAP bieten Unternehmen ein komplettes Spektrum an Lösungen und Dienstleistungen. Mit der Eröffnung des Sun Excellence Centers für SAP Netweaver und der Verfügbarkeit der SAP-Lösungen auf den Sun Low-Cost Servern mit Linux für x86, minimieren wir die Risiken für Unternehmen und legen den Grundstein für Wachstum“, sagt Stuart Wells, Senior Vice President, Market Development, Sun Microsystems.

Sun und SAP bieten mit der systematischen Integration von Netweaver in das Sun Java Enterprise System, der Erstellung von Proof-of-Concepts in den iForce Centern und dem kontinuierlichen Support durch Sun und SAP Professional Services einen langfristigen Investitionsschutz. Kunden können die standardbasierten End-to-End Lösungen im Walldorfer Sun Excellence Center für Netweaver testen und gleichzeitig die eigenen Anforderungen definieren.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Automatic SEO macht SEO günstiger und besser: Was steckt dahinter?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…

24 Minuten ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

16 Stunden ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

2 Tagen ago

Bedrohungen in Europa: Schwachstellen in der Lieferkette dominieren

Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…

2 Tagen ago

Bericht: Apple arbeitet an faltbarem iPad

Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…

3 Tagen ago

HPE baut Supercomputer am Leibniz-Rechenzentrum

Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.

3 Tagen ago