Xerox hat mit dem Phaser 6100 einen preisgünstigen A4-Farblaserdrucker für kleine Büroumgebungen und Arbeitsgruppen auf den Markt gebracht. Er bietet 64 MByte Arbeitsspeicher und automatischem Duplexdruck. Das Gerät druckt bis zu 21 Seiten Schwarzweiß und fünf Seiten pro Minute in Farbe.
Unter anderem gehören ein 250 Blatt Standardpapierfach, ein 250 Blatt fassender Ausgabeschacht und eine 100 Blatt Zusatzzufuhr für Sonder-Papierformate und -gewichte zum Lieferumfang. Ein optionales zweites Papierfach mit einem Fassungsvermögen von bis zu 500 Blatt ist zusätzlich verfügbar.
„Unsere Zielsetzung war die Entwicklung eines hochwertigen, gut ausgestatteten und dabei bezahlbaren Farblaserdruckers für kleine Büros oder Arbeitsgruppen“, erklärt Ulrike Berens, Produkt Business Manager Office Entry, Xerox Office Group Germany.
Der Phaser 6100 wird mit einjähriger Vor-Ort-Garantie und Online-Kundensupport angeboten. Das Modell ist weltweit ab dem 5. April 2004 zu einem Preis ab 599 Euro erhältlich.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…