Der Speicherhersteller EMC hat mit der Clariion Disk Library eine neue Kategorie von Backup-Lösungen präsentiert, mit dem traditionelle Band-Archive emuliert werden können. Die Clariion Disk Library ist ab Mitte April in zwei Versionen als Clariion DL700 mit bis zu 58 Terabyte Kapazität, und als Clariion DL300 mit maximal 37,5 Terabyte erhältlich.
„Bevor EMC diese neue Kategorie der Disk Libraries einführte, hatten Anwender die Wahl zwischen zwei Varianten für Backup und Recovery: traditionelle Band-Bibliotheken und Disk-to-Disk Backup auf Basis von Replikations-Software“, erklärte Phil Goodwin, Senior Program Director der META Group. „Diese beiden traditionellen Lösungen unterscheiden sich erheblich in Bezug auf Kosten, Performance und Verwaltungsaufwand. Durch EMCs neue Disk Library wird diese Lücke nun gefüllt.“
Die Clariion Disk Library wurde als Komplettlösung entwickelt, das innerhalb von zwei Stunden ist das System integriert werden könne. Anwender können bis zu 32 Bandbibliotheken und bis zu 256 Bandlaufwerke in eine CLARiiON Disk Library einsetzen. Für Schreib- und Ladevorgänge stehen je emuliertem Band ein Datendurchsatz von 80 MBit/s zur Verfügung.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…