Das Board of Directors von Unisys gab gestern bekannt, dass der derzeitige Chairman, President und CEO Lawrence Weinbach, 64, bis Januar 2006 als Chairman im Amt bleiben wird. Als CEO plant er sich im Januar 2005 zurückzuziehen, doch trage er dann weiterhin als Chairman unter anderem für die Entwicklung und Implementierung der langfristigen Unternehmensstrategie die Verantwortung. Als Teil der Nachfolgeplanung ernannte das Board of Directors mit sofortiger Wirkung Joseph McGrath, 51, zum President und Chief Operating Officer sowie George Gazerwitz, 64, zum Vice Chairman.
McGrath war bislang Executive Vice President und President des Geschäftsbereichs Enterprise Transformation Services. In seiner neuen Funktion wird er das operative Geschäft von Unisys leiten. Er kam 1999 als Senior Vice President für Großkundenvertrieb und Chief Marketing Officer zu Unisys, davor war er unter anderem für Xerox und die Gartner Group tätig.
Gazerwitz wird zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle als Leiter des
Unisys-Unternehmensbereiches Systems and Technology in seiner neuen Funktion als Vice Chairman die Verantwortung für mehrere Sonderprojekte übernehmen.
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…