Das Board of Directors von Unisys gab gestern bekannt, dass der derzeitige Chairman, President und CEO Lawrence Weinbach, 64, bis Januar 2006 als Chairman im Amt bleiben wird. Als CEO plant er sich im Januar 2005 zurückzuziehen, doch trage er dann weiterhin als Chairman unter anderem für die Entwicklung und Implementierung der langfristigen Unternehmensstrategie die Verantwortung. Als Teil der Nachfolgeplanung ernannte das Board of Directors mit sofortiger Wirkung Joseph McGrath, 51, zum President und Chief Operating Officer sowie George Gazerwitz, 64, zum Vice Chairman.
McGrath war bislang Executive Vice President und President des Geschäftsbereichs Enterprise Transformation Services. In seiner neuen Funktion wird er das operative Geschäft von Unisys leiten. Er kam 1999 als Senior Vice President für Großkundenvertrieb und Chief Marketing Officer zu Unisys, davor war er unter anderem für Xerox und die Gartner Group tätig.
Gazerwitz wird zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle als Leiter des
Unisys-Unternehmensbereiches Systems and Technology in seiner neuen Funktion als Vice Chairman die Verantwortung für mehrere Sonderprojekte übernehmen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…