Roxio hat die englische Version seiner Fotobearbeitungs-Software Photosuite 7 Platinum angekündigt. Die Nachfolgerversion von Photosuite 5 Platinum wartet mit Neuerungen auf, wie beispielsweise Funktionen für Multimedia-Diashows, Tools zur Bearbeitung einzelnen Ebenen sowie Video CD-Authoring-Features. Diese Komponenten wurden ursprünglich für Roxio Creator 7 entwickelt.
Zu den Neuerungen in PhotoSuite 7 Platinum gehoeren eine Smart Capture-Funktion zum Einlesen von Fotos und Videos aus Digitalkameras, Scannern oder Speichermedien. Außerdem verfügt das Programm über einen Label Creator sowie ein Medien-Management-System, in dem Fotos, Video-Clips, Audio-Dateien und Multimedia-Projekte organisiert und auf CD und DVD gebrannt werden können.
Die Suite 7 Platinum wird voraussichtlich Anfang Juni 2004 für 49,99 Euro im Handel verfügbar sein. Die Vollversion von Photosuite 7 Platinum ist Bestandteil des Roxio Creator 7, der in der deutschen Version ab Mai 2004 für 99 Euro im Handel verfügbar sein wird.
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…