Roxio hat die englische Version seiner Fotobearbeitungs-Software Photosuite 7 Platinum angekündigt. Die Nachfolgerversion von Photosuite 5 Platinum wartet mit Neuerungen auf, wie beispielsweise Funktionen für Multimedia-Diashows, Tools zur Bearbeitung einzelnen Ebenen sowie Video CD-Authoring-Features. Diese Komponenten wurden ursprünglich für Roxio Creator 7 entwickelt.
Zu den Neuerungen in PhotoSuite 7 Platinum gehoeren eine Smart Capture-Funktion zum Einlesen von Fotos und Videos aus Digitalkameras, Scannern oder Speichermedien. Außerdem verfügt das Programm über einen Label Creator sowie ein Medien-Management-System, in dem Fotos, Video-Clips, Audio-Dateien und Multimedia-Projekte organisiert und auf CD und DVD gebrannt werden können.
Die Suite 7 Platinum wird voraussichtlich Anfang Juni 2004 für 49,99 Euro im Handel verfügbar sein. Die Vollversion von Photosuite 7 Platinum ist Bestandteil des Roxio Creator 7, der in der deutschen Version ab Mai 2004 für 99 Euro im Handel verfügbar sein wird.
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…