Network Associates hat mit dem Netasyst D/DX Network Analyzer eine neue Ergänzung seiner Netzwerkanalyse-Produktfamilie Netasyst von Sniffer Technologies vorgestellt. Der Analyzer wurde mit dem Ziel entwickelt, kleinen und mittleren Unternehmen eine flexible Netzwerk-Performance-Lösung bereitzustellen, die in der Lage ist, 10/100-Ethernet-Netzwerke auf einer 24×7-Basis von einer einheitlichen Fernwartungskonsole aus zu überwachen.
Basierend auf den Features der im Netzwerk verteilten Management-Lösung Sniffer Distributed ist Netasyst D/DX eine reine Software-Lösung ohne Appliances, um ferngesteuert ihre Netzwerke zu warten und zu verwalten. „Kunden sollten sich nicht nur mit einem oberflächlichen Einblick in das Netzwerk begnügen, wenn es Tools wie Netasyst D/DX gibt, die Ihnen einen kompletten Überblick verschaffen“, erklärt Gerald Pernack, Sales Engineer bei Network Associates.
Netasyst D/DX wird ab Juni 2004 über die Channel-Partner und den Direktvertrieb verfügbar sein. Die Preise für die Netasyst D Software beginnen bei 1690 Euro und für Netasyst DX mit Expert Analysis Software bei 4240 Euro. In diesen Preisen ist ein Jahr „Priority“-Kunden-Support enthalten.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…