Der Internet-Provider Schlund und Partner hat die Preise für seine „Business Flatrates“ gesenkt. Bei dem Angebot handelt es sich um Flatrates, die allerdings nur während der vom Provider definierten „üblichen Geschäftszeiten“ eines Unternehmens von Montag bis Samstag, jeweils von 7 bis 19 Uhr, gültig sind.
Die Business Flat für einen T-DSL 1000-Anschluss kostet 14,90 Euro im Monat, die Variante für T-DSL 2000 schlägt mit 19,90 Euro zu Buche. Wer mit 3 MBit/s im Internet surfen will, wird mit monatlich 24,90 Euro zur Kasse gebeten.
Wer außerhalb der definierten Zeiten im Netz unterwegs ist, zählt pro Minute 1,2 Cent. Nach Angaben von Schlund und Partner könne die für T-DSL 2000 buchbare Option „Upstream 384“ mit der 2 MBit/s-Flat genutzt werden.
Für Nutzer, die rund um die Uhr mit dem Internet verbunden sein möchten, bietet ZDNet einen Überblick über die zur Zeit am Markt befindlichen Angebote.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…