IBM hat 15 neue Softwarelösungen für Behörden und Verwaltung, den Energiesektor und die Konsumgüterindustrie angekündigt. Das branchenspezifische Middleware-Angebot ist modular aufgebaut, was bedeutet, dass die Kunden sich die Komponenten entsprechend ihrer Anforderungen zusammenstellen können. Jede Lösung geht ein auf die spezifischen Bedürfnisse und Prozesse der jeweiligen Industrie. So erhöhe „IBM Middleware Solution for Energy & Utilities Mobile Workforce Management“ die Produktivität der technischen Außendiensmitarbeiter dadurch, dass sie Informationen über mobile Endgeräte direkt bearbeiten können.
Die Komponenten umfassen neben IBM Software der Brands Websphere, DB2, Tivoli, Lotus und Rational und Services auch industriespezifische Geschäftsanwendungen der IBM Software Partner (ISVs). Seit Januar stellte IBM über 60 neue Middleware-Lösungen für insgesamt 12 Branchen vor.
So zum Beispiel für Banken und Versicherungen, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Elektronik, Life Sciences und die Automobilindustrie.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…