Die Supportleistungen von Oki können sich sehen lassen, so bietet Oki seit September 2003 nach einer erfolgten kostenlosen Online-Registrierung einen 3-Jahres-Vor-Ort-Service für seine Drucker.
Die Garantie beinhaltet die Reaktion und Instandsetzung beziehungsweise den Austausch vor Ort am nächsten Arbeitstag in Deutschland (bei Meldung der Störung bis 15 Uhr). Die Hotline-Technik ist zudem von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer (02 11) 52 62 501 erreichbar.
Über den Custumer-Service bietet Oki außerdem Handbücher, Treiber, Utilities et cetera. Über die FAQ-Seite werden Tipps & Tricks zu den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zu technischen Problemen in englischer Sprache angeboten. Auf den Supportseiten findet sich auch ein Technologie-Backrounder sowie ein Ersatzteilservice.
Über den Reiter „Ask Oki“ im Druckertreiber kommt man auf eine personalisierte Service-Seite bei Oki, die automatisch entsprechend der eigenen Druckereinstellungen angepasst wurde. Eine Datenbank bietet Druckerwissen und die Aufgaben, die der Drucker bewältigen kann werden entsprechend erklärt.
Der Drucker soll in den nächsten Tagen für einen Listenpreis von 834 Euro in den Handel kommen.
Optiktechnologie könnte elektrische Verbindungen in Rechenzentren ersetzen und so Geschwindigkeit und Energieeffizienz für KI erheblich…
Es entsteht im US-Bundesstaat Louisiana. Meta sichert damit den Rechenbedarf für seine KI-Dienste.
Weniger Lärm und ein besserer Verkehrsfluss sind die einzigen Vorteile, der die Mehrheit der Bevölkerung…
Laut EY haben innerhalb eines Jahres 22 Prozent der Haushalte ihren Provider gewechselt – nirgendwo…
Bitkom-Umfrage zeigt: 78 Prozent befürchten durch Trump-Sieg Schaden für die deutsche Wirtschaft.
Der Sicherheitschip ist laut Microsoft eine „Notwendigkeit“. Die Hardwareanforderungen für Windows 11 führen allerdings weiterhin…