Categories: WorkspaceZubehör

Tintenstrahler mit Bluetooth-Unterstützung: Canon i80

Wie der i70 wird auch der i80 mit der branchenüblichen Garantie von einem Jahr ausgeliefert. Canon bietet eine kostenpflichtige telefonische Hotline von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17 Uhr an (12 Cent pro Minute).

Bei Defekten während der ersten 12 Monate kann das Gerät an Canon geschickt werden (Kosten übernimmt Canon), die Reperatur wird dann dort vorgenommen. Nach den zwölf Monaten während der gesetzlichen Gewährleistung muss man sich im Defektfall an den Fachhändler wenden.

Auf der Webseite von Canon sind aktualisierte Gerätetreiber, Gebrauchsanleitungen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Außerdem gibt es eine gut organisierte Datenbank für die Fehlerbehebung.

Page: 1 2 3 4 5

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Lichtgeschwindigkeit für generative KI

Optiktechnologie könnte elektrische Verbindungen in Rechenzentren ersetzen und so Geschwindigkeit und Energieeffizienz für KI erheblich…

2 Wochen ago

Meta kündigt neues Rechenzentrum für 10 Milliarden Dollar an

Es entsteht im US-Bundesstaat Louisiana. Meta sichert damit den Rechenbedarf für seine KI-Dienste.

2 Wochen ago

Autonomes Fahren: Deutsche sehen eher Risiken

Weniger Lärm und ein besserer Verkehrsfluss sind die einzigen Vorteile, der die Mehrheit der Bevölkerung…

2 Wochen ago

Jeder zweite hat Probleme mit Internetanbieter

Laut EY haben innerhalb eines Jahres 22 Prozent der Haushalte ihren Provider gewechselt – nirgendwo…

2 Wochen ago

Tech-Unternehmen in Deutschland blicken mit Sorge auf die USA

Bitkom-Umfrage zeigt: 78 Prozent befürchten durch Trump-Sieg Schaden für die deutsche Wirtschaft.

2 Wochen ago

Support-Ende von Windows 10: Microsoft hält an TPM 2.0 für Windows 11 fest

Der Sicherheitschip ist laut Microsoft eine „Notwendigkeit“. Die Hardwareanforderungen für Windows 11 führen allerdings weiterhin…

2 Wochen ago