Tibco wird Staffware übernehmen. Die Vorstände beider Firmen haben sich nach eigenen Angaben über die Bedingungen geeinigt.
Das Angebot umfasst 840 Pence für jede Staffware-Aktie und 504 Pence in bar und 0,6902 Anteile einer neuen TIBCO-Aktie im Wert von 336 Pence basierend auf einem Umrechnungskurs von 1,7932 Dollar für 1 Britisches Pfund Sterling und einem Preis pro Tibco-Aktie von 8,73 Dollar, ausgehend von einem Schlusspreis der TIBCO-Aktie für die fünf Handelstage, die am 20. April 2004 endeten.
Durch die Akquisition erweitert Tibco sein Angebot an Lösungen zur Automatisierung und Integration von Geschäftsprozessen. Weiterhin erlaube die Übernahme, die Distribution durch Cross-Selling der Produkte in neuen Ländern und eine breitere Kunden- und Partnerbasis zu steigern.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.