Overland Storage hat die Ergebnisse des dritten Quartals bekannt gegeben. Der Umsatz stieg um fünf Prozent von 56,2 Millionen Dollar im dritten Quartal 2003 auf 58,8 Millionen Dollar. Das Nettoeinkommen belief sich auf 2,9 Millionen Dollar gegenüber 2,4 Millionen Dollar im dritten Quartal 2003. Das Netto- einkommen pro Aktie (diluted) lag unverändert bei 20 US-Cent.
Der Umsatz für den Neunmonatszeitraum bis zum 31. März 2004 betrug 183,1 Millionen Dollar und stieg damit um 31 Prozent gegenüber dem Vorjahr mit 139,4 Millionen Dollar. Das Nettoeinkommen für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2004 belief sich mit 8,6 Millionen Dollar oder 59 US-Cent pro Aktie (diluted) auf mehr als das Doppelte verglichen mit den Vorjahreszahlen.
„Zu Beginn des dritten Quartals erwarteten wir unvorteilhafte Vergleiche mit dem Vorjahrszeitraum, der von Auftragsrückständen für unseren größten OEM-Kunden profitierte. Als Ausgleich dafür wuchs unser Markengeschäft um 28 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2003“, sagte Christopher Calisi, President und CEO von Overland Storage.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.