Sophos und Sun Microsystems haben die Integration von Sophos Pure Message und Java System Messaging Server, einer Schlüsselkomponente des Sun Java Enterprise Systems, bekannt gegeben. Das neue Pure Message-Modul soll den Einsatz einer integrierten Lösung ermöglichen, die gegen Spam, Viren und andere Sicherheitsbedrohungen schützen soll.
Insbesondere Unternehmen und Organisationen mit einem großen E-Mail-Aufkommen, wie Telekommunikationsunternehmen, Universitäten oder Konzerne sollen von dem neuen Modul profitieren, das ab heute erhältlich ist. Die integrierte Sophos- und Sun-Lösung soll das Java Enterprise System befähigen, direkt mit Pure Message über die Channel-Architektur im Java System Messaging Server zu kommunizieren.
Unternehmen und auch Internet Service Provider könnten so die Produktivität der E-Mail-Nutzer steigern, da „kaum Spam im Posteingang landet“, zeigte sich der Marketing Director Communication and Collaboration Products bei Sun Microsystems überzeugt. Die neue Lösung von Sun und Sophos werde die Skalierbarkeit und Fähigkeiten zur Inhaltsfilterung des Java Enterprise Systems weiter ausbauen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…