Der Experte für Systemmanagement Altiris hat im 17. Quartal in Folge den Umsatz gesteigert. Das US-amerikanische Unternehmen mit zwei Niederlassungen im deutschsprachigen Raum hat seinen Umsatz im Q1 2004 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 79 Prozent auf 37,4 Millionen Dollar und im Vergleich zu erhöht.
Der Reingewinn nach GAAP betrug 3,1 Millionen Dollar, während in Q1 2003 ein Ergebnis von 2,5 Millionen Dollar ausgewiesen wurde. „Das war ein ausgesprochen starkes Quartal für Altiris“, kommentiert Tobias Jänchen, Vertriebsleiter Zentraleuropa bei Altiris. „Gerade in Europa kann uns die jüngst geschlossene Kooperation beim Client- und Server-Management mit Fujitsu Siemens Computers weitere Kundenkreise erschließen. Außerdem stimmen uns die ersten Reaktionen auf Altiris 6.0, das im Q1 2004 veröffentlichte wichtigste Produkt-Update der vergangenen 2 Jahre, optimistisch.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…