Tchibo hat seit wenigen Minuten in seinem Online-Shop wieder einen GPS-PDA für 399 Euro im Angebot. Vor einem Jahr kostete ein vergleichbares Gerät beim Discounter und beim Hamburger Online-Shop noch 25 Prozent mehr.
Das Gerät ist mit einer 266 MHz schnellen CPU, Farbdisplay und 320 MByte Speicher ausgestattet. 256 MByte davon sitzen auf einer Speicherkarte. Dort ist das Kartenmaterial sowie die Software für das Navigationssystem vorinstalliert. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre.
Installiert ist auf dem PDA das Betriebssystem Windows 2003. Der Speicher lässt sich über einen Slot mit SD- und MM-Cards erweitern. Bei der Navigationssoftware setzt der Tchibo-PDA auf den TCM Navigator (Deutschland, Österreich, Schweiz).
Für Verwirrung sorgten am frühen Mittwoch morgen die Angaben bei Tchibo.de – der Auftritt wurde mit Intershop-Software realisiert: Dort war der PDA nach wenigen Minuten als „ausverkauft“ gekennzeichnet, was von der Pressestelle auch bestätigt wurde. Eine halbe Stunde später war der Handheld indes wieder zu haben.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.