Siemens hat mit dem CF 62 ein Klapphandy vorgestellt, das mit zwei Displays ausgestattet ist. Während eingehende Anrufe auch auf dem äußeren blau beleuchteten Bildschirm angezeigt werden, sollen sich Fotos und andere Anwendungen auf dem Innendisplay in 65.535 Farben betrachten lassen.
Der Download von Java-Applikationen soll ebenso möglich sein wie das Anzeigen von Bildern und Animationen sowie individuelle Gestaltung durch eigene Beleuchtungseffekte.
Eigene Schnappschüsse sollen sich mit der ansteckbaren Quickpic-Camera mit integriertem Blitz schießen und per MMS verschicken lassen. Ohne Vertrag soll das Multimedia-Handy 239 Euro kosten.
Das Handy kommt mit einem knappen Monat Verspätung: Auf der CeBIT war es noch für April diesen Jahres angekündigt worden. Siemens will in diesem Jahr über 30 neue Handys auf den Markt bringen – fünf davon hatte das Unternehmen bereits vor der Computermesse angekündigt sie in Hannover erstmals präsentiert.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…