Intel EMEA erhält mit Brian Harrison einen neuen Co-General Manager für Europa. Brian Harrison ersetzt Stacy Jared Smith, der in Zukunft die Position des Chief Information Officer (CIO) zusammen mit Douglas Busch ausfüllen wird. Smith berichtet in der neuen Funktion direkt an Andy Bryant, Chief Financial und Enterprise Services Officer.
Die neue Aufgabe für Smith soll die „Realisierung der hundertprozentigen E-Corporation Intel“ sein. Brian Harrison teilt seine neue Rolle mit Christian Morales. Beide zeichnen sich verantwortlich für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Intel in EMEA.
Smith, 41, kam 1988 zu Intel und übernahm in dieser Zeit mehrere internationale Managementaufgaben in den Bereichen Finanzen, Vertrieb und Marketing. Harrison, 46, ist seit 1984 für Intel tätig.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…