Aventail hat mit ASAP 7.1 die neueste Version seiner SSL VPN-Software für die Aventail EX-1500 Appliance präsentiert. Die neue Version enthält Funktionen wie erweiterte Policy Management-Funktionen, um die Verwaltung großer und heterogener Benutzergruppen zu vereinfachen, Schutz vor bösartigen Angriffen und erweitertes Cache Cleaning.
Durch überarbeitete Policy Management-Fähigkeiten sollen Administratoren Zugriffe über eine einzige Oberfläche definieren und zur Policy-Vergabe in Active Directory- oder LDAP-Verzeichnissen nach Benutzern und Benutzergruppen suchen können. Im Gegensatz zu früheren SSL VPN-Produkten, die eine manuelle Rechtevergabe erforderten, biete die neue Version einen weniger fehleranfälligen Weg.
Die Aventail ASAP 7.1 wird auf der Aventail EX-1500 Appliance ab Ende Mai 2004 über die Aventail Channel-Partner verfügbar sein. Die Preisstruktur ist benutzerabhängig.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…