Aventail hat mit ASAP 7.1 die neueste Version seiner SSL VPN-Software für die Aventail EX-1500 Appliance präsentiert. Die neue Version enthält Funktionen wie erweiterte Policy Management-Funktionen, um die Verwaltung großer und heterogener Benutzergruppen zu vereinfachen, Schutz vor bösartigen Angriffen und erweitertes Cache Cleaning.
Durch überarbeitete Policy Management-Fähigkeiten sollen Administratoren Zugriffe über eine einzige Oberfläche definieren und zur Policy-Vergabe in Active Directory- oder LDAP-Verzeichnissen nach Benutzern und Benutzergruppen suchen können. Im Gegensatz zu früheren SSL VPN-Produkten, die eine manuelle Rechtevergabe erforderten, biete die neue Version einen weniger fehleranfälligen Weg.
Die Aventail ASAP 7.1 wird auf der Aventail EX-1500 Appliance ab Ende Mai 2004 über die Aventail Channel-Partner verfügbar sein. Die Preisstruktur ist benutzerabhängig.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.