VIA Technologies hat mit dem VIA K8T800 Pro sein Chipset-Lösungsportfolio für die AMD64-Prozessor-Plattform ausgebaut. Der Chipsatz zeichne sich durch eine fortschrittliche neue asynchrone Bus-Architektur aus, die verbesserte Systemoptimierungs-optionen ermöglicht. Poweruser können so Höchstleistungen aus ihren auf Athlon 64- and Athlon 64 FX-Prozessoren basierenden Systemen holen.
„Mit seiner asynchronen Architektur und dem umfassenden Feature-Set setzt er den neuen Standard für Chipset-Performance und Skalierbarkeit auf der AMD64-Prozessor-Plattform. Damit bietet es dem anspruchsvollen Poweruser von heute das ultimative Gaming- und -Entertainment-Erlebnis“, so Richard Brown, Associate Vice President of Marketing bei VIA.
Der neue Chipsatz wurde zur Unterstützung einer Reihe von AMD Athlon 64-, Athlon 64 FX- und Opteron-Prozessoren konzipiert. Der K8T800 Pro nutzt die Hyper8-Technologie von VIA, um einen Hypertransport Processor-to-Chipset Link mit hoher Bandbreite herzustellen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…