Das IT-Dienstleistungsunternehmen Cap Gemini Ernst & Young und Sun Microsystems haben eine RFID-Lösung für Hersteller von Verbrauchs- und Einzelhandelsgüter vorgestellt. Das System ermöglicht die Einhaltung neuer Anforderungen von Einzelhandelsunternehmen im Hinblick auf die Optimierung der gesamten Lieferkette.
Die durchgängige RFID-Lösung beinhaltet sowohl Hardware, Software als auch Beratungsleistungen. Das System basiert auf dem Sun Java Enterprise System sowie der Sun RFID-Infrastruktur-Softwarelösung, die neben der Bereitstellung von Provisioning-Funktionalitäten alle führenden Anbieter von EPC-basierten (Electronic Product Code) Lesegeräten unterstützt.
Die EPC-konforme Software ist sowohl für Solaris x86, Linux-basierte Systeme als auch für High-End-Umgebungen auf UltraSPARC-Bais und Sun Solaris verfügbar. Zulieferer haben in den Entwicklungseinrichtungen von Cap Gemini und den Sun Auto-ID-Testzentren die Möglichkeit, ihre RFID-Implementierungen vorab zu testen. Informationen zum neuen Sun-RFID-Testzentrum in Dallas sind unter verfügbar.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…