Cisco Systems und IBM haben eine neue Lösung vorgestellt, die gezielt Netzwerk-Technologien und -Produkte von Cisco in Systeme und Software von IBM integriert. Dies soll Business Transformation, also die Anpassung von Geschäftsaktivitäten an Kundenanfragen unterstützen. Im Rahmen ihrer globalen, strategischen Allianz haben die beiden Unternehmen an der Cisco Business-Ready-Data-Center-Lösung für die on Demand-Betriebsumgebung von IBM gearbeitet.
Die neue Lösung „Cisco Business Ready Data Center optimiert für IBM on demand Betriebsumgebungen“ enthält neue Hard- und Software-Produkte, darunter Erweiterungen für das Bladecenter System von IBM. DFarüber hinaus bieten die beiden Unternehmen folgende gemeinsam entwickelten Produkte neu an:
„Cisco möchte seinen Kunden helfen, ihre Geschäftsaktivitäten zu schützen, zu optimieren und zu entwickeln, indem sie die Sicherheit, Verlässlichkeit und Servicequalität ihrer Netzwerke erhöhen“, sagte Pierre-Paul Allard, Vice President Enterprise Marketing bei Cisco Systems. „Unsere Business-Ready-Data-Center-Lösung, integriert mit der on demand Betriebsumgebung von IBM, kombiniert die Netzwerkkompetenz beider Unternehmen zum Vorteil unserer Kunden.“
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.