HP und Ceyoniq, Softwarespezialist für Enterprise Content Management, Dokumenten-Management und Archivierung, bauen ihre Zusammenarbeit aus und gehen eine Vertriebs- und Marketing-Partnerschaft ein. Gemeinsames Anliegen ist das Bündeln des beidseitigen Know-hows im Rahmen der Information Lifecycle Management-Strategie (ILM) von HP.
Mit ILM-Lösungen lassen sich Daten von der Erstellung bis zum Löschen aktiv verwalten. HPs ILM-Angebot umfasst Speicher-Technologien und Server sowie Dienstleistungen. Dazu gehören auch ILM Backup- und Recovery-Lösungen, Daten-Replikation, Archivierung von E-Mails und unterschiedlichsten Datenformaten sowie Sanitization, das zertifizierte Löschen von Daten.
Aufgrund der über 15-jährigen Erfahrung von Ceyoniq im Bereich Dokumenten-Management und Archivierung habe sich HP für eine langfristige Partnerschaft mit dem Bielefelder Softwarehersteller entschieden. Der Vertrieb der Lösungspakete erfolgt künftig über Vertriebs- und Servicepartner von HP und Ceyoniq.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.