HP und Ceyoniq, Softwarespezialist für Enterprise Content Management, Dokumenten-Management und Archivierung, bauen ihre Zusammenarbeit aus und gehen eine Vertriebs- und Marketing-Partnerschaft ein. Gemeinsames Anliegen ist das Bündeln des beidseitigen Know-hows im Rahmen der Information Lifecycle Management-Strategie (ILM) von HP.
Mit ILM-Lösungen lassen sich Daten von der Erstellung bis zum Löschen aktiv verwalten. HPs ILM-Angebot umfasst Speicher-Technologien und Server sowie Dienstleistungen. Dazu gehören auch ILM Backup- und Recovery-Lösungen, Daten-Replikation, Archivierung von E-Mails und unterschiedlichsten Datenformaten sowie Sanitization, das zertifizierte Löschen von Daten.
Aufgrund der über 15-jährigen Erfahrung von Ceyoniq im Bereich Dokumenten-Management und Archivierung habe sich HP für eine langfristige Partnerschaft mit dem Bielefelder Softwarehersteller entschieden. Der Vertrieb der Lösungspakete erfolgt künftig über Vertriebs- und Servicepartner von HP und Ceyoniq.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…