Jochen Bornemann ist seit kurzem Leiter des speziell geschaffenen Bereichs Marketing bei dem Mehrwertdienste- und Call by Call-Anbieter Talkline ID. Diese Neubesetzung des aus dem früheren Bereich Marketing/Sales ausgegliederten Marketingbereichs ist Teil einer Umstrukturierung, die auch die Bereiche Vertrieb, Kundenservice und Technik des Bonner Unternehmens umfasst.
Der Marketing-Spezialist Jochen Bornemann verantwortet im neu geschaffenen Marketingbereich die erweiterte Ausrichtung des Unternehmens auf neue Zielgruppen, insbesondere im Bereich der Medien. Bornemann, 1967 geboren, gehört dem Unternehmen seit 2003 in leitender Stelle im Bereich Marketing- und Vertrieb an.
Zwischen 2000 und 2003 hat der diplomierte Kaufmann als Leiter Marketing bei der Mainzer dtms AG den Marketingbereich aufgebaut. Zuvor war Bornemann bei der Deutschen Telekom AG, der Unternehmensberatung PriceWaterhouse sowie der Aral AG tätig, wo er mit führenden Marketing- und Vertriebsaufgaben betraut war. Seinen Berufsweg begann Bornemann bei der Philips GmbH in Hamburg.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.