Human Inference, Anbieter von wissensbasierter Datenqualitäts-Software, hat den ehemaligen Baan-Manager Laurens van der Tang als beratendes Vorstandsmitglied engagiert. Van der Tang war bislang schon auf dem Gebiet von Software-Entwicklung, -Marketing, und -Verkauf tätig und soll einen Mehrwert bei der weiteren internationalen Entwicklung von Human Inference liefern.
Seine fast 17-jährige Arbeitserfahrung bei der internationalen ERP-Software Firma Baan hat van der Tang vor allem in den 90er Jahren bei der Produktentwicklung eingesetzt. Im Jahr 2000 wurde er, nach der Firmenübernahme durch das Unternehmen Invensys, Präsident von Baan. Im August 2003 verließ er die Firma.
Neben Laurens van der Tang ist auch Roel de Hoop, als Vertreter der Kapitalinvestitionsfirma Prime Technology Ventures (PTV), bei Human Inference als Berater tätig und Mitglied des Vorstandes. Das Management von Human Inference wird in seinem Bestreben, ein europaweiter Softwarelieferant von Format zu werden, durch PTV, welche Ende 2003 in Human Inference in der Form eines Management Buy-outs investiert hat, unterstützt.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.