Human Inference, Anbieter von wissensbasierter Datenqualitäts-Software, hat den ehemaligen Baan-Manager Laurens van der Tang als beratendes Vorstandsmitglied engagiert. Van der Tang war bislang schon auf dem Gebiet von Software-Entwicklung, -Marketing, und -Verkauf tätig und soll einen Mehrwert bei der weiteren internationalen Entwicklung von Human Inference liefern.
Seine fast 17-jährige Arbeitserfahrung bei der internationalen ERP-Software Firma Baan hat van der Tang vor allem in den 90er Jahren bei der Produktentwicklung eingesetzt. Im Jahr 2000 wurde er, nach der Firmenübernahme durch das Unternehmen Invensys, Präsident von Baan. Im August 2003 verließ er die Firma.
Neben Laurens van der Tang ist auch Roel de Hoop, als Vertreter der Kapitalinvestitionsfirma Prime Technology Ventures (PTV), bei Human Inference als Berater tätig und Mitglied des Vorstandes. Das Management von Human Inference wird in seinem Bestreben, ein europaweiter Softwarelieferant von Format zu werden, durch PTV, welche Ende 2003 in Human Inference in der Form eines Management Buy-outs investiert hat, unterstützt.
Per App soll sich die Akku-Nutzung sperren lassen. Wird der Akku trotzdem gestohlen, kann dessen…
IBM-Studie: In vier von fünf Unternehmen stützt sich mindestens ein Viertel der KI-Lösungen auf Open-Source-Technologien.
Der PDF-Editor von Superace Software lässt Sie all Ihre erhaltenen oder erstellten PDFs problemlos lesen,…
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…