Kabel Deutschland hat die Übertragungsgeschwindigkeit von bisher zwei auf bis zu vier MBit/s erhöht . Ab Juni 2004 bietet Europas größter Kabelnetzbetreiber den Flatrate-Tarif Flat Pro 4000 an.
„Das Breitband-Internet von Kabel Deutschland gewinnt somit noch mehr an Attraktivität, da der neue Highspeed Internet-Tarif ganze 33 Prozent schneller ist als der schnellste T-DSL Zugang“, sagt Christian Dahlen, Direktor Kabel Internet von Kabel Deutschland. Der Tarif wird zum Tarifpreis von 79,99 Euro und einem monatlichen Bereitstellungsgrundpreis von 29,99 Euro buchbar sein. Dieses Angebot richte sich im Besonderen an Nutzer von Multi-Media-Anwendungen (wie zum Beispiel Video, Gaming, etc.) sowie an Selbständige und kleine Firmen, die ein kleines eigenes Netzwerk betreiben.
Ab Juni koste die bereits länger angebotene Flatrate Pro 2000 nur noch 34,99 Euro. Dies bedeute eine Preissenkung von 25 Euro.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…