Vitria hat auf der Telemanagement World vom 17. bis 20. Mai im Acropolis Convention Center in Nizza Order Accelerator vorgestellt, eine vorkonfigurierte Lösung für integriertes Order Management in der Telekommunikationsindustrie. Als vorgefertigte Lösung ermögliche das Produkt Order-to-Cash-Geschäftsprozesse zu straffen. Order Accelerator ist an der „enhanced Telecom Operations Map“ (eTOM) des TeleManagement-Forums ausgerichtet und konzentriere sich auf die Optimierung von Geschäftsprozessen auf den Gebieten Integrated Order Management und Service Level Management.
Kernbestandteile der Lösung sind vorkonfigurierte Geschäftsprozesskomponenten und generische Businessobjekte. Sie lassen sich laut Unternehmensangaben individuellen Anforderungen anpassen.
„Carrier und Provider in der Telekommunikationsindustrie können mit Order Accelerator die Implementierungskosten und -zeiten um bis zu 50 Prozent reduzieren“, zeigte sich Ruth Blauel, Marketing-Managerin bei Vitria, überzeugt. Die technische Infrastruktur von Order Accelerator liefert Business Ware, eine Softwareplattform zur Integration von Geschäftsprozessen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…