Vitria hat auf der Telemanagement World vom 17. bis 20. Mai im Acropolis Convention Center in Nizza Order Accelerator vorgestellt, eine vorkonfigurierte Lösung für integriertes Order Management in der Telekommunikationsindustrie. Als vorgefertigte Lösung ermögliche das Produkt Order-to-Cash-Geschäftsprozesse zu straffen. Order Accelerator ist an der „enhanced Telecom Operations Map“ (eTOM) des TeleManagement-Forums ausgerichtet und konzentriere sich auf die Optimierung von Geschäftsprozessen auf den Gebieten Integrated Order Management und Service Level Management.
Kernbestandteile der Lösung sind vorkonfigurierte Geschäftsprozesskomponenten und generische Businessobjekte. Sie lassen sich laut Unternehmensangaben individuellen Anforderungen anpassen.
„Carrier und Provider in der Telekommunikationsindustrie können mit Order Accelerator die Implementierungskosten und -zeiten um bis zu 50 Prozent reduzieren“, zeigte sich Ruth Blauel, Marketing-Managerin bei Vitria, überzeugt. Die technische Infrastruktur von Order Accelerator liefert Business Ware, eine Softwareplattform zur Integration von Geschäftsprozessen.
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…