Speicherspezialist Adic hat die neue Version 2.3 der Stornext Management Suite (SNMS) auf den Markt gebracht. Die Software ermögliche regelbasiertes Management von und gleichzeitigen Zugriff auf Daten im SAN. Sie biete die Möglichkeit, den Zugriff auf sowie die Sicherung und die langfristige Aufbewahrung von Daten über verschiedene Speicher-Ressourcen hinweg zu automatisieren. Dabei berücksichtige sie, dass sich der Wert von Daten für ein Unternehmen über ihre Lebensdauer hinweg verändert.
Die neue Version 2.3 biete zudem neue Funktionen im Bereich Datenmigration. Der Storage Manager für das regelbasierte Datenmanagement stehe nun auch auf Red Hat Linux zur Verfügung. Die neue Version 2 verbessere die Datenmigration zwischen hochleistungsfähigen RAID Arrays und Serial ATA Disks und ermögliche die Verwaltung von bis zu vier Kopien von Daten auf verschiedenen Medientypen, darunter auch WORM Tape.
„Damit ILM Realität werden kann, benötigt man zuerst als Basis die richtige Datenmanagement-Software. Eine Lösung wie SNMS, die unterschiedliche Speicherressourcen in einer einheitlichen Speicherumgebung vereint und regelbasiertes Datenmanagement bereitstellt, ist ein leistungsfähiges Tool für Anwender, die ihre Kosten senken und ihre Effizienz steigern möchten,“ so Peter Gerr, Analyst der Enterprise Storage Group.
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…