Apple hat einen Lizenzvertrag für seine Musik-Software iTunes mit dem chinesischen PC-Hersteller Founder geschlossen. Ab nächsten Monat wird die Software auf jedem Founder-PC vorinstalliert ausgeliefert.
Der Deal eröffnet iTunes ein breiteres Publikum im wachsenden chinesischen Markt für digitale Musik. „Digitale Musik wird immer wichtiger im chinesischen PC-Markt und Apples iTunes ist der überlegene Marktführer“, so Wei Xin, Chairman der Founder Group und von Founder Technology. Das chinesische Unternehmen ist laut eigenen Angaben einer der größten PC-Hersteller Chinas.
Apple hat in diesem Jahr bereits einen ähnlichen Deal mit Hewlett-Packard abgeschlossen. Apples iTunes ermöglicht die einfache Verwaltung von Musik, das Importieren von Songs von CDs, das Brennen von CDs sowie das Übertragen der Musik vom Computer auf den mobilen Musik-Player iPod. Außerdem ist die Software das Tor zu Apples Online-Musikshop iTunes.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.