Apple hat einen Lizenzvertrag für seine Musik-Software iTunes mit dem chinesischen PC-Hersteller Founder geschlossen. Ab nächsten Monat wird die Software auf jedem Founder-PC vorinstalliert ausgeliefert.
Der Deal eröffnet iTunes ein breiteres Publikum im wachsenden chinesischen Markt für digitale Musik. „Digitale Musik wird immer wichtiger im chinesischen PC-Markt und Apples iTunes ist der überlegene Marktführer“, so Wei Xin, Chairman der Founder Group und von Founder Technology. Das chinesische Unternehmen ist laut eigenen Angaben einer der größten PC-Hersteller Chinas.
Apple hat in diesem Jahr bereits einen ähnlichen Deal mit Hewlett-Packard abgeschlossen. Apples iTunes ermöglicht die einfache Verwaltung von Musik, das Importieren von Songs von CDs, das Brennen von CDs sowie das Übertragen der Musik vom Computer auf den mobilen Musik-Player iPod. Außerdem ist die Software das Tor zu Apples Online-Musikshop iTunes.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…