Auf der Gemeinschaftstagung Handelsinformationssysteme (HIS) und Network D@ys 2004 will Seebeyond seine Integrationslösung ICAN für die System-, Anwendungs- und Datenintegration im Handel vorstellen. Die Tagung findet vom 24. bis 25. Mai 2004 in Münster statt und steht unter dem Motto „Vernetzte Welten – Integration von Organisation, IT und Prozessen“.
Mit ICAN (Integrated Composite Application Network) sollen Unternehmen bestehende Systeme in die neue Architektur integrieren können, um auf dieser Basis neue Geschäftsprozesse und -anwendungen zu gestalten. Zu den Anwendungsgebieten im Handel zählen beispielsweise Lagermanagement in Echtzeit oder „Vendor Managed Inventory“. Zu den Unternehmen, die Seebeyond-Lösungen einsetzen, zählen unter anderem Carrefour, Karstadt Quelle, Kiabi, Kluwer, Sainsbury’s und WHSmith.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…