Der israelische Geheimdienst Mossad geht ganz neue Wege, um Mitarbeiter zu finden: Interessenten können sich jetzt online auf der Homepage des „Israel Secret Intelligence Service“ bewerben.
Die Bewerbung ist auf englisch und natürlich auf hebräisch möglich. In beiden Fällen muss ein umfangreiches, vierseitiges Formular ausgefüllt werden.
So wollen die Schlapphüte aus dem Nahen Osten unter anderem wissen, wo und wie man seinen Militärdienst verbrachte. Außerdem sollen die Auslandsaufenthalte der letzten drei Monate, Fremdsprachenkenntnisse und Familienstand angegeeben werden. Die Angaben werden über SSL übermittelt.
Allerdings werden nicht nur Agenten gesucht. Der Mossad hat unter anderem auch die Stelle eines Barkeepers sowie eines Busfahrers ausgeschrieben.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…