Nachdem der Vorgänger nicht die Erwartungen des finnischen Konzerns erfüllen konnte, setzt Nokia nun auf den Nachfolger N-Gage QD und hebt die Neuerungen des Spiele-Handys besonders hervor.
So hat das N-Gage QD Spiele-Terminal einen Hot-Swap-Steckplatz zum Wechseln von Game Cards im laufenden Betrieb. Nach Angaben des Herstellers bietet der neue N-Gage längere Betriebszeiten, eine verbesserte Spiele-Steuerung, ein helleres Display, leistungsstarke Smartphone-Funktionen sowie den Arena Launcher, eine Anwendung, die den direkten Zugriff auf die N-Gage Arena ermöglicht und so eine schnelle Verbindung zu Nokias Gaming-Community herstellt. Über die Bluetooth Funktechnik kann man außerdem noch lokal im Multiplayer-Modus spielen.
Das N-Gage QD wird in einigen Märkten mit einem Mobilfunkvertrag zum Verkaufspreis von 49,99 Euro angeboten. Außerdem bietet unter anderem E-Plus das N-Gage QD inklusive dem „Rudi Völler Fanpaket“ für 49,99 samt Mobilfunkvertrag an.
Neues Spiele-Handy N-Gage QD von Nokia. |
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…
Es ist das größte Wachstum in einem Jahr seit 2021. Unter anderem lässt das Interesse…
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…