Der Webhoster 1&1 hat seine Hosting-Produkte überarbeitet. Neu in der Version 5.0 ist unter anderem ein „Service-Konzept mit 24/7 Support“. Dieser wird über eine 01805er-Hotline abgewickelt, die mit zwölf Cent pro Minute zu Buche schlägt. Die gesonderten Gebühren für den Telefon-Support sollen künftig entfallen.
Von Juni bis Juli sollen für Neukunden die Einrichtungsgebühren von 9,80 Euro entfallen. Alle Bestandskunden sollen in den Genuss der verbesserten Tarife kommen, allerdings ohne die enthaltenen Software-Pakete. „Eine Preiserhöhung ist damit nicht verbunden“, so der Hoster.
Eingeteilt sind die Pakete jetzt in die vier Rubriken Home, Business, Business Pro und Professional zu Preisen zwischen 4,99 und 29,99 Euro im Monat. Enthalten sind je nach Tarif zwischen zwei und zehn Domains. Wer noch weniger braucht, kann nach wie vor Einsteigermodelle ab 29 Cent wählen.
In den beiden teureren Paketen ist auch eine kostenlose 0800er-Hotline im Preis inbegriffen. Nur in diesen beiden Paketen können auch eigenen CGIs verwendet werden. Beim Traffic sind je nach Paket zwischen 7,5 und 50 GByte im Monat frei.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…