Microsoft hat ein Feature Pack für Microsoft CRM angekündigt, das Kunden der Customer Relationship Management-Lösung ohne weitere Lizenzkosten zusätzliche Funktionen bieten soll. Insbesondere werde die Integration von Microsoft CRM mit Microsoft Office 2003 verbessert. Außerdem enthalte das Feature Pack das neue Microsoft CRM Redeployment Tool für Systemadministratoren und das Microsoft CRM Reporting Plus Pack.
Die verbesserte Integration von Microsoft Office 2003 und Microsoft CRM basiert auf dem neuen Microsoft Office Information Bridge Framework, einem Entwicklungstool für Integrationskomponenten. Anwender sollen so beispielsweise Informationen aus Microsoft CRM abrufen können, ohne dabei Microsoft Office 2003 verlassen zu müssen.
Darüber hinaus arbeiten die beiden Lösungen mit den Windows Sharepoint Services sowie dem Microsoft Office Solution Accelerator for Proposals (OSAP) zusammen. Damit können Unternehmen Angebote entwerfen und so diesen Prozess deutlich beschleunigen.
Die neue Microsoft Office 2003-Integration werde ab August in amerikanischem und internationalem Englisch und im 4. Quartal 2004 in Deutsch verfügbar sein.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.