Borland hat seine Modellierungs-Lösung Together erweitert: Reverse-Engineering auf UML-Basis ist nun auch für Visual Basic-Programme möglich.
Die Together Edition for Microsoft Visual Studio .NET bietet eine Design- und Modellierumgebung für die Microsoft IDE und die .NET-Technologie. Das Produkt unterstützt die Unified Modelling Language (UML) und bildet die Voraussetzung, um auch komplexe und anspruchsvolle Projekte professionell zu managen.
Zu den wichtigsten Eigenschaften von Borlands Together gehört das Live Source-Konzept, ein vollständiges Reverse-Engineering zwischen Modell und Code. Sämtliche Änderungen, die im Modell in UML vorgenommen werden, überträgt Together in den Code. In umgekehrter Richtung werden Code-Änderungen direkt im Modell und in UML abgebildet. Entwickler können daher sowohl im Code als auch im Modell arbeiten, Together sorgt selbständig dafür, dass beides immer synchron ist.
Together Edition for Microsoft Visual Studio .NET ist weiterhin für 199 Euro pro Arbeitsplatz verfügbar.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…