F-Secure hat eine neue Vertriebsschiene für seine Virenschutz-Software gefunden. Das Unternehmen kooperiert künftig mit Web.de. So sollen Club-Kunden eine spezielle Version der Antivirus-Software kostenlos herunterladen können. Um Club-Mitglied zu sein, müssen Surfer pro Monat fünf Euro an die Karlsruher überweisen.
Tägliche Aktualisierungen sowie sofortige Notfall-Updates bei akuten Bedrohungen sollen automatisch über das Internet eingespielt werden können. Bereits seit einigen Monaten sind die E-Mail Postfächer von Club-Mitgliedern wie FreeMail Nutzern gleichermaßen mit einem Online-Virenschutz ausgestattet.
Der Virenschutz für den eigenen PC soll das Sicherheitspaket nun abrunden. „Die Software-Lösungen von F-Secure im Bereich PC-Sicherheit sind hochentwickelt und vielfach international ausgezeichnet“, so der Web.de-Vorstand Matthias Greve.
Mitte Mai hat Web.de die Marke von 250.000 zahlenden Club-Mitgliedern überschritten. Trotz dieses Booms der digitalen kostenpflichtigen Dienste ist die Aktie gesunken: Im Sommer letzten Jahres kostete das Papier mit 13 Euro fast doppelt so viel wie heute.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…