Bei der Foto-Bestellung per Internet sollte man neben dem Preis für das einzelne Bild auch auf die weiteren Kosten achten: Einige Anbieter verlangen grundsätzlich pro Auftrag einen bestimmten Betrag. Wenn der Anbieter keine Lieferung zu einem Händler in der Nähe anbietet, muss man zudem die Portokosten mit einkalkulieren. Nur Foto-Quelle liefert die Bilder ab 10 Euro Bestellwert kostenlos per Post nach Hause oder ins Büro. Die meisten Anbieter bieten für das Hochladen der Bilder eine spezielle Software an, die kostenlos von der jeweiligen Website heruntergeladen werden kann. Alternativ bieten einige Anbieter einen Upload per Web-Formular oder eine Einsendung per CD an. Wer nicht über einen Breitbandanschluss verfügt, sollte bei größeren Aufträgen diese CD-Option in Erwägung ziehen und auch für T-DSL-Kunden ist die Einsendung per CD interessant, weil man mit dem normale DSL-Anschluss nur 128 KBit pro Sekunden hochladen kann.
Im ZDNet Supercenter Digitale Kameras finden Sie aktuelle Kamera-Tests und eine Kaufberatung. In regelmäßigen Abständen werden die Online-Bilderdienste in Preis und Leistung verglichen. Eine umfangreiche Sammlung an Programmen für die Bildbearbeitung gibt es kostenlos im Download-Bereich von ZDNet.de.
Aktuelle Preise für Foto-Equipement finden Sie mit der Echtzeit-Preissuche bei ZDNet Shopping.
|
(Tagespreise, gerundet. Änderungen und Irrtümer vorbehalten)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…