SAN-Experte Brocade hat den SilkWorm Multiprotokoll-Router auf den Markt gebracht. Zu den Neuigkeiten zählen ein Set an Routing-Services, das die Verbindung von Ressourcen und den gemeinsamen Datenzugriff (Data Sharing) über separate SANs lokal oder über größere Distanzen hinweg erlaubt. Bereits bestehenden SANs müssten dabei nicht neu konfiguriert werden.
“Just zu dem Zeitpunkt, an dem SANs es Kunden erlauben, ihre Server mit Speichergeräten zu vernetzen, ermöglicht der Multiprotokoll-Router von Brocade Server und Speichergeräte über unterschiedliche SANs hinweg gemeinsam zu nutzen und zu verwalten“, sagt Nancy Marrone-Hurley, Senior Analyst bei der Enterprise Storage Group. “Routing-Services wie sie der Multiprotokoll-Router von Brocade bietet sind ein wichtiger Schritt, um über die Grenzen von SANs hinweg Ressourcen gemeinsam zu nutzen und Daten zu verschieben.“
Der Multiprotokoll-Router wird ab sofort von den Brocade-Partnern verkauft. “Er ist ein entscheidendes Werkzeug, um SAN-Ungebungen zu skalieren, Ressourcen zu optimieren, die Verwaltung zu vereinfachen und die operativen Kosten zu senken“, so Paul Collins, CTO von Totaltec, einem HP-Reseller.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…