Die Zunahme breitbandiger Internetzugänge sorgt auch für Umwälzungen auf dem Markt für Online-Werbung. So war in letzter Zeit eine deutliche Zunahme von Video-Anzeigen zu registrieren.
Content-Provider wie About.com und Ifilm.com testen derzeit eine neue Technologie von Eyeblaster, die gestreamte Werbung direkt in laufende Streams einblenden kann. Die Software unterstützt die Formate Windows Media und Flash. „Wir werden die monatlich sieben bis neun Millionen von uns ausgelieferten Streams als Werbeplattform nutzen“, so David Cohn, zuständig bei World Wrestling Entertainment für Werbung.
Nach TV-Vorbild wird inzwischen auch die zunehmende Zahl von Streaming-Angeboten mit Werbung durchsetzt. So zeigen die Anbieter kostenloser Videos wie Microsoft und Reuters inzwischen am Beginn und am Ende des eigentlichen Contents Werbesequenzen an.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…