Genesys Telecommunications Laboratories, eine Tochtergesellschaft von Alcatel, hat Wes Hayden mit sofortiger Wirkung zum President und Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens berufen. Als Senior Vice President Americas war Hayden zuvor fünf Jahre lang für die amerikanischen Aktivitäten von Genesys verantwortlich und leitete in dieser Funktion eine erfolgreiche und wachsende Vertriebsorganisation.
Hayden verfügt über umfangreiche Vertriebs- und Managementerfahrung, die er bei Unternehmen wie Informix, Sun Microsystems, der Digital Equipment Corporation und Applied Data Research einsetzte. Hayden tritt die Nachfolge von Laurent Philonenko an, der das Unternehmen verlassen hat.
Neben einem Hochschulabschluss als Bachelor of Science, den er in Champaign-Urbana an der University of Illinois erwarb, verfügt Hayden über einen MBA, der ihm von der Kellogg Graduate School of Management der Northwestern University verliehen wurde. Derzeit ist Hayes Mitglied des Stiftungsvorstands der in Northbrook (Illinois) ansässigen Glenkirk Foundation. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied des IWDC (International Women’s Democracy Center) in Washington, DC.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…