Genesys Telecommunications Laboratories, eine Tochtergesellschaft von Alcatel, hat Wes Hayden mit sofortiger Wirkung zum President und Chief Executive Officer (CEO) des Unternehmens berufen. Als Senior Vice President Americas war Hayden zuvor fünf Jahre lang für die amerikanischen Aktivitäten von Genesys verantwortlich und leitete in dieser Funktion eine erfolgreiche und wachsende Vertriebsorganisation.
Hayden verfügt über umfangreiche Vertriebs- und Managementerfahrung, die er bei Unternehmen wie Informix, Sun Microsystems, der Digital Equipment Corporation und Applied Data Research einsetzte. Hayden tritt die Nachfolge von Laurent Philonenko an, der das Unternehmen verlassen hat.
Neben einem Hochschulabschluss als Bachelor of Science, den er in Champaign-Urbana an der University of Illinois erwarb, verfügt Hayden über einen MBA, der ihm von der Kellogg Graduate School of Management der Northwestern University verliehen wurde. Derzeit ist Hayes Mitglied des Stiftungsvorstands der in Northbrook (Illinois) ansässigen Glenkirk Foundation. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied des IWDC (International Women’s Democracy Center) in Washington, DC.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.