Der Anbieter von vertikalen Unternehmenslösungen für die fertigende Industrie und den Großhandel Agilisys hat Nxtrend übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Colorado Springs ist ein Herstellern von Enterprise Commerce Management-Lösungen. Die finanziellen Details der Akquisition wurden nicht veröffentlicht.
Die Produkte von Nxtrend sind aus einer Single Source Solutions designed, die es dem Großhandel und den Distributoren ermöglichen soll, Best Practices in den Gebieten Lagerverwaltung, Logistik, Electronic Commerce und strategischen Unternehmensanalysen zu implementieren. „Die globale Infrastruktur und die finanziellen Mittel von Agilisys werden NxTrend helfen, seine Führungsrolle im Großhandel und der Distirbution zu festigen“, ererklärte Mike Cornell, Vorstandsvorsitzender und CEO von Nxtrend.
Das aus Agilisys und Nxtrend entstandene Unternehmen wird weltweit über 1500 Mitarbeiter und 7500 Kunden in 31 Ländern bei einem Umsatz von fast 300 Millionen Dollar haben.
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…