Der Computerkonzern Hewlett-Packard (HP) wird ab Juli mit dem Verkauf eines 42-Zoll Plasma- und eines 30-Zoll LCD-Fernsehers in den US-TV-Markt einsteigen. Wie die chinesischsprachige „Commercial Times“ berichtet, wollen die taiwanesischen Produzenten Tatung und Compal Electronics im kommenden Monat mit den Lieferungen beginnen.
Um die Nachfrage auf dem US-amerikanischen Markt zu treffen, will HP sich auf die Vermarktung von Fernsehern mit einer Bildschirmdiagonale, die größer als 27 Zoll ist, konzentrieren. HP wird seine Produkte unter dem Namen „Ophelia“ vermarkten.
Ende November 2003 hatte HP bereits seinen Einstieg in den TV-Markt angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt war der Verkaufsstart noch für das Frühjahr dieses Jahres geplant gewesen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…