Computer Associates (CA) hat eine Strategie für das Information Life Cycle Management (ILM) entwickelt, die IT-Abteilungen mehr Effizienz und eine höhere Rentabilität ermöglichen soll. Dazu liefert der Konzern mit dem BrightStor Document Manager einen neuen Baustein seiner ILM-Strategie aus.
„Die Kapazitäts- und Nutzungsansätze des heutigen Storage-Managements erlauben keine verursachergerechte Zuordnung der IT-Investitionen“, erklärte Kai-Uwe Klein, Consulting Manager Brightstor, CA Technology Services. „CAs ILM-Strategie befähigt IT-Abteilungen, IT-Ressourcen anhand eigener Geschäftsparameter dynamisch zuzuordnen und so effizienter den Unternehmensbedürfnissen anzupassen.“
Das Ziel von ILM ist die Vereinheitlichung der Geschäfts- und IT-Sichtweisen, indem IT-Ressourcen mit den Geschäftszielen in Einklang gebracht werden.
Das schließt die Integration von Geschäftsprozessen bezüglich Service Level Management ein.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…