Overland Storage hat eine neue iSCSI Connectivity-Option für die Tape Librarys der NEO Series eingeführt. Dank iSCSI-Technologie seien die NEO Librarys jetzt auch in IP Storage Area Networks einsetzbar. iSCSI setzt auf Ethernet-Technologien und -Komponenten auf und transportiert SCSI-Blöcke über IP-Netzwerke. Anwender können so bestehende Infrastrukturen, Fachkenntnisse und Management Tools für die Sicherung der Daten mehrerer Server auf NEO nutzen. Die Option unterstützt eine Bandbreite von über 130 MByte/s.
iSCSI Connectivity ist für jede NEO 2000, NEO 4000 und NEO 8000 Library erhältlich. In Deutschland können sich Fachhändler an eld datentechnik in Stuttgart, Ingram Macrotron Distribution in Dornach und Orchestra Services in Gräfelfing wenden. In der Schweiz sind die Librarys über Adcomp und in Österreich über Mount10 Austria und TC Plus verfügbar.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…