Das internationale Telekommunikationsunternehmen Cable & Wireless hat den Festnetzanbieter Arcor als ersten Kunden in Deutschland für seinen Service Carrier Connect MPLS gewonnen. Dadurch kann Arcor IP VPN Services anbieten, ohne in Infrastruktur in weiteren Regionen zu investieren. Der Service unterstützt den weltweiten Datenaustausch über das globale Cable & Wireless Netzwerk.
Durch die Kombination des neuen Services mit der MPLS-Option sind Carrier ab sofort in der Lage, IP-VPN Services über das Cable & Wireless QoS Netzwerk zu offerieren. Hier bietet Cable & Wireless mit dem „Quality of Service“ (QoS)-Netzwerk seinen Kunden garantierte Bandbreiten an. Das Carrier Connect MPLS bietet Class of Service Mapping (CoS), so dass sich zeit- und geschäftskritische Daten priorisieren lassen.
Nach Angaben des Unternehmens sind diese Service speziell für Carrier von Interesse, die ihre Stärke im nationalen Bereich haben, ihren Kunden aber weltweite Datenübertragung anbieten wollen.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…