Das internationale Telekommunikationsunternehmen Cable & Wireless hat den Festnetzanbieter Arcor als ersten Kunden in Deutschland für seinen Service Carrier Connect MPLS gewonnen. Dadurch kann Arcor IP VPN Services anbieten, ohne in Infrastruktur in weiteren Regionen zu investieren. Der Service unterstützt den weltweiten Datenaustausch über das globale Cable & Wireless Netzwerk.
Durch die Kombination des neuen Services mit der MPLS-Option sind Carrier ab sofort in der Lage, IP-VPN Services über das Cable & Wireless QoS Netzwerk zu offerieren. Hier bietet Cable & Wireless mit dem „Quality of Service“ (QoS)-Netzwerk seinen Kunden garantierte Bandbreiten an. Das Carrier Connect MPLS bietet Class of Service Mapping (CoS), so dass sich zeit- und geschäftskritische Daten priorisieren lassen.
Nach Angaben des Unternehmens sind diese Service speziell für Carrier von Interesse, die ihre Stärke im nationalen Bereich haben, ihren Kunden aber weltweite Datenübertragung anbieten wollen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.