Das internationale Telekommunikationsunternehmen Cable & Wireless hat den Festnetzanbieter Arcor als ersten Kunden in Deutschland für seinen Service Carrier Connect MPLS gewonnen. Dadurch kann Arcor IP VPN Services anbieten, ohne in Infrastruktur in weiteren Regionen zu investieren. Der Service unterstützt den weltweiten Datenaustausch über das globale Cable & Wireless Netzwerk.
Durch die Kombination des neuen Services mit der MPLS-Option sind Carrier ab sofort in der Lage, IP-VPN Services über das Cable & Wireless QoS Netzwerk zu offerieren. Hier bietet Cable & Wireless mit dem „Quality of Service“ (QoS)-Netzwerk seinen Kunden garantierte Bandbreiten an. Das Carrier Connect MPLS bietet Class of Service Mapping (CoS), so dass sich zeit- und geschäftskritische Daten priorisieren lassen.
Nach Angaben des Unternehmens sind diese Service speziell für Carrier von Interesse, die ihre Stärke im nationalen Bereich haben, ihren Kunden aber weltweite Datenübertragung anbieten wollen.
Die zunehmende KI-Verbreitung erschwere die Erkennung von Fälschungen. Gleichzeitig begünstige der Abo-Trend das Aufkommen neuer…
Gemeinsam arbeiten die Konzerne an Ionenfallen, die in Hochleistungs-Quantencomputern zum Einsatz kommen sollen.
Neu entwickeltes Open-Source-System soll Signatur-Umgehungen durch adaptive Missbrauchserkennung transparent machen.
Von mindestens einer Schwachstelle geht ein hohes Sicherheitsrisiko aus. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS…
Digitale Währungen haben in nur kurzer Zeit die komplette Finanzlandschaft auf den Kopf gestellt. Mit…
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung. Angreifbar sind alle unterstützten Versionen von Android.